85,00€

Taekwondo Anzug Revolution
[01-1050]

Taekwondo Anzug Revolution
Taekwondo Anzug Revolution aus neuartigem, 100% Polyesterstoff mit einer für das Taekwondo spezifischen eingewebten Stoffstruktur. Der klare, gerade Schnitt und die schlichten, edlen Logobestickungen von Kwon machen diesen Taekwondo Anzug schon jetzt zu einem Wettkampf-Klassiker aus dem Hause KWON. Der Taekwondo Anzug ist original "Made in Korea". Das um bis zu 50% leichtere Material trocknet schnell und klebt beim Taekwondo Training oder Wettkampf nicht am Körper. Erhältlich nur mit schwarzem Revers. Der Anzug war das offizielle Produktpremiere auf den Weltmeisterschaften 2009 in Kopenhagen.

Optionen:

Größe:

Bewertungen
Kategorien
Hersteller
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Hersteller Info
Kwon
Kwon Homepage
andere Produkte
Artikel empfehlen
Empfehelen via E-Mail Empfehlen über Facebook Empfehlen über Twitter Empfehelen über Google Buzz Empfehlen über Digg
Währungen
osCommerce